Unser Unternehmen besteht seit 1994.  Der Inhaber Torsten Neumann, gelernter Sparkassenkaufmann und Sparkassenfachwirt,
ist bereits seit 1983 im Finanzierungsbereich für den öffentlichen Dienst tätig. Die zur Ausübung unserer Tätigkeit erforderliche Gewerbeerlaubnis gem. § 34c GewO wurde uns zum 31.01.1995  durch den Kreis Düren erteilt. Auch die Erlaubnis gem. § 34i GewO
zur Vermittlung als Immobiliendarlehensvermitter wurde unter Nr. D-W-101YYCV-94 von der IHK Aachen per 29.07.2016 erteilt.

Ebenso sind wir unter der Registrierungsnummer D-7RO9-BJTBS-32 nach § 11 a GewO im Vermittlerregister aufgenommen und die Erlaubnis als Versicherungsmakler nach § 34d Abs. 1 GewO liegt ebenfalls vor. Wir haben uns stets auf die Vermittlung von Spezialfinanzierungen an alle Angehörigen des öffentlichen Dienstes spezialisiert.

Wenn Sie Beamter auf Lebenszeit, Beamter auf Probe oder Angestellter bzw. Arbeiter im öffentlichen Dienst sind,

dann sind Sie hier genau richtig!

Ihre Vorteile:

Durch unsere unabhängige Tätigkeit ist es uns möglich, die für Sie jeweils günstigste Finanzierungsvariante fair und objektiv auszuwählen. Wir verfügen über außergewöhnliche Bankkontakte und arbeiten mit allen Anbietern im Bereich  "Beamtendarlehen" zusammen, die spezielle Produkte für die Angehörigen des öffentlichen Dienstesanbieten und genau auf unsere Kundschaft konzipiert sind. Alle für uns tätigen Mitarbeiter sind fachkundig und kommen teilweise sogar ebenfalls aus der Bankbranche.

Unser Hauptfirmensitz befindet sich in Kreuzau; nahe den Städten Köln und Aachen. Durch weitere Niederlassungen mit kompetenten Mitarbeitern in den Städten Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg und Sonthofen ist die örtliche Nähe für unsere Kunden stets gegeben.

Finanzservice Neumann  ·  Langenbroicher Str. 47  ·  52372 Kreuzau  ·  Tel.: 02422-50098-80  ·  Fax: 02422-50098-84  ·  Kostenlose Angebots-Hotline: 0800-500 9880

E-Mail: info@kredite-fuer-beamte.de

NEU !!!

NEU !!!

Copyright © daehneDESIGN 2013